H40 weiterhin Tabellenführer

Durch ein 21:0 gegen TuS Traunreut II bei nur einem Satzverlust kann sich unsere H40-Mannschaft weiterhin die Tabellenführung sichern.

Trotz Dauernieselregen konnten die Einzel auf den Positionen 1 bis 4 pünktlich um 14 Uhr beginnen. Georg, Wolfgang und Markus konnten ihre Matches mit nur wenigen Spielverlusten gewinnen. Hans jedoch hatte jedoch ein wesentlich engeres und wegen der Wetterverhältnisse kraftraubendes Match, dass er dann doch in 2 Sätzen gewinnen konnte.

Harte Aufschläge, lange Ballwechsel und beeindruckende Laufarbeit waren die Zutaten für ein sehenswertes Match, das sich Jiri und sein Gegner lieferten. Das spannenste Spiel war jedoch Begegnung zwischen zwischen Rudi und seinem Gegner. Nach einem schlechten 1. Satz (1:6) fand Rudi zu seinem Spiel und konnte den 2. Satz mit 6:1 für sich entscheiden. Der nun folgende Champions-Tiebreak war nichts für schwache Nerven: nach drei abgewehrten Matchbällen konnte Rudi dann seinen ersten Matchball zum äußerst knappen 15:13 nutzen!

Somit stand es nach den Einzeln bereits 12:0 (alte Zählweise: 6:0) und die Begegnung bereits entschieden.

Bei Sonnenschein konnten dann alle drei Doppel recht klar gewonnen werden. Das Endresultat war ein verdientes 21:0 (alte Zählweise: 9:0).

Ergebnis auf BTV