1. Spieltag 3./4. Mai 2014

Am vergangenen Wochenende hat die diesjährige Tennissaison beim TC Inzell begonnen, die ersten Punktespiele wurden gespielt. Dieses Jahr wurde vom BTV eine neue Zählweise eingeführt, für

jedes gewonnene Einzel gibt es anstatt 1 jetzt 2 Matchpunkte und für jedes gewonnene Doppel gibt es anstatt 1 jetzt sogar 3 Matchpunkte, somit sollen die Spiele spannender gestaltet werden, da man mit starken Doppeln noch richtig viele Punkte holen kann.
Die Damenmannschaft hatte den ESV Freilassing zu Gast in Inzell. Hier konnten die Mädels gleich punkten und konnten die Begegnung mit 11:10 für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch hierzu, schließlich spielen unsere damen dieses Jahr eine Klasse höher, nachdem sie in der letzten Saison den Aufstieg feiern konnten.
Die Herren 40 mussten auswärts zum SV Marzoll. Nach spannenden Spielen mussten sich die Herren leider mit 9:12 geschlagen geben.
Nächstes Wochenende geht es gleich in die zweite Runde, hier die nächsten Spieltermine:

Samstag, 10.05.14
9 Uhr TCI Junioren – TSV Trostberg
14 Uhr TCI Herren 40 – TC Waging am See

Sonntag, 11.05.14
9 Uhr TCI Hobbydamen – Kirchanschöring
9 Uhr TC Bad Endorf – TCI Damen