3. Spieltag 17./18. Mai 2014

Am letzten Wochenende war das Wetter leider immer noch nicht ideal und so musste wieder gebangt werden, ob man überhaupt zum spielen kommt. Unsere Junioren und Hobbydamen hatten leider wieder kein Glück und mussten Ihre Spiele leider wieder verschieben.

Die Damen mussten zwar am Sonntag ein wenig später anfangen, aber konnten dann im trockenen gegen den TV Altötting antreten. Hier hatten unsere damen leider keine Chance und mussten sich mit 0:21 klar und deutlich geschlagen geben. Am nächsten Wochenende klappt es sicher wieder besser.

Die Herren 40 haben Ihr Spiel auch auf Sonntag verschoben und mussten im Lokalderby gegen den TC Ruhpolding ran. Hier gab es bei den Einzeln ganz knappe und spannende Spiele, leider mussten dann auch noch ein Einzel verletzungsbedingt aufgegeben werden. Und so mussten sich unsere Jungs leider zum Schluß ganz knapp mit 10:11 geschlagen geben.

Hier die nächsten Spieltermine:

Samstag, 24.05.2014
09 Uhr TCI Junioren – TSV Marquartstein
14 Uhr TCI Herren 40 – TC Ruhpolding

Sonntag, 25.05.2014
09 Uhr TCI Junioren – TC Ruhpolding
09 Uhr SV Seeon – TCI Damen
09 Uhr TCI Hobbydamen – Söchtenau
14 Uhr TCI Herren 40 – SV Seeon

Allen Spielern viel Glück, viele Punkte und vor allem hoffentlich auch mit ganz viel Sonnenschein. Zaungäste sind jederzeit herzlich willkommen.