Platzbelegung am Abend

Liebe Tennis-Begeisterte!

Die Anrede ist mit Absicht gewählt, denn unser Verein hat eine neue Stufe auf seinem Weg in eine glänzende Zukunft erreicht. Seit langen Jahren konnten wir kommen und spielen, wann immer wir wollten, da mindestens ein Platz frei war. In dieser Woche war es erstmals nicht möglich. Damit hatte ich erst in ein, zwei Jahren gerechnet. Vermutlich fehlt es wegen Corona an Alternativen, was bei uns für mehr Betrieb sorgt.

Wir werden in Kürze die Situation im Vorstand besprechen und Euch bis zur Verfügbarkeit einer praktikablen Lösung bitten, nicht enttäuscht zu sein, wenn alle Plätze belegt sein sollten.

Bis dahin möchte ich Euch bitten, wenn es Abends voll ist, sich freiwillig auf 1 h zu beschränken, oder aus zwei Einzeln ein Doppel zu machen.

Wer von Euch privat Trainer-Stunden vereinbart hat, bitte kurz bei mir melden, damit wir einen Überblick bekommen und besser planen können.

Vielen Dank für Eurer Verständnis und Mitwirkung!

Euer Vorstand Georg