Doppel Clubmeisterschaft 2022

Am Montag, den 03.10, fand die diesjährige Doppel Clubmeisterschaft der Erwachsenen statt. Nach einigen Jahren Pause wurde dieses Format wieder aufgegriffen und von vielen Vereinsmitgliedern freudig wahrgenommen.

Insgesamt 5 Männer als auch 5 Damen Teams traten an, um den diesjährigen Doppelclubmeister/in unter sich auszumachen. Im Modus “Jeder gegen Jeden” wurde jeweils ein Gewinnsatz ausgespielt und bei einigen Matches gings richtig eng her. Am Ende des Tages standen dann die beiden Siegerpaare fest.

Katrin Tratz und Susi Schwabl schnappten sich den Titel bei den Damen, Jiri Lupomesky und Georg Neumann durften sich zum Meister bei den Herren krönen. Herzlichen Glückwunsch!

Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag mit viel Spaß und guter Unterhaltung auf und neben dem Platz.

Die weiteren Platzierungen

Damen:

Steffi Kopp/Inge Kosteletzky (2. Platz),
Margit Stöberl/Moni Schleich (3. Platz),
Gabi Hirschbichler/Vroni Baueregger (4. Platz),
Nicki Müller/Gerti Dumke (5. Platz)

Herren:

Jürgen Ebner/Gregor Weidinger (2. Platz),
Markus Stöberl/Rolf Hebgen (3. Platz),
Mats Sibanc/Jochen Schlierf (4.Platz),
David Veitinger/Benny Müller (5. Platz)

Doch das Ende der Saison war dies noch nicht.

Denn schon am Sonntag den 23.10 steht das nächste Event an, unsere Mixed Clubbei. Herzliche Einladung an alle Interessierten!