Herbst-Cup 2022

Am 08. und 09.10 wurde auf den Tennisanlagen in Inzell und Siegsdorf die dritte Auflage des Herbst-Cups ausgetragen, einem Tennis- Team-Turnier für Jugendliche bis zu einem Alter von 15 Jahren.

Vor begeisterten Zuschauern spielten die aktuell besten Tennisspieler dieser Altersklasse aus Inzell, Siegsdorf, Hammer, Ruhpolding, Marzoll, Mitterfelden und Schönau um den begehrten Titel, der erstmalig mit einem Preisgeld versehen war.

Trotz starker Herausforderer konnten sich am Ende die Vorjahressieger Gregor Fischer und Jakob Bachmann souverän ohne Satzverlust durchsetzen und den Pokal und das Preisgeld nach Siegsdorf holen.

Beim gemeinsamen Abschlussessen wurden in sehr freundschaftlicher Atmosphäre alle Spiele nochmals aufgearbeitet und bereits Pläne für die 4 . Auflage dieser gelungenen Turnierserie geschmiedet.

Der TC Inzell freut sich als Veranstalter über die gelungene Veranstaltung und bedankt sich bei allen Beteiligten und Sponsoren für die Unterstützung.