Nachtrag zur Jahreshauptversammlung 2023

Liebe Tennisbegeisterte!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die 15 Unentwegten, die gestern dem Wetter, einschließlich Blitz und Donner, getrotzt haben und zur JHV gekommen sind!

Das Protokoll der Versammlung wird demnächst hier veröffentlicht, dennoch möchte ich mich schon jetzt, auch im Namen des gesamten Vorstands, für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Alle Abstimmungen gingen einstimmig aus.

Neu hinzugekommen ist Jochen Schlierf, der unseren Sportwart unterstützen wird. Vielen Dank schon im Voraus für Deine Ideen und Einsatz!

Bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Marina Stöberl, Frank Müller und Rolf Hebgen bedanke ich mich ganz herzlich für eure tatkräftige Unterstützung. Ohne Euch wären viele Dinge nicht geschehen!

Eine schöne Adventszeit wünscht allen Mitgliedern
Euer Vorstand Georg