TC Waging lädt zu mehreren LK Turnieren ein

Heute erreichte uns diese Einladung, die ich hiermit gerne weiter verbreiten möchte.
Euer Sportwart
Georg


Liebe Tennisfreunde,

der TC Waging am See möchte Euch gerne einladen zu unseren Turnieren.

Aktuell ist ein LK Turnier für Herren 40, am 23.07.17 (steht Online)

Ein weiteres Highlight ist unser Doppelturnier für Damen und Herren am 30.07.2017
Melden können sich Paarungen ab 70+ (z.B.: ein Partner ist 40 und ein Partner ist 30 Jahre, oder 16 + 54)
Hier gibt es ein Preisgeld für den jeweiligen Erstplatzierten bei den Damen und den Herren.
Platz 2-3 bekommen sehr gute Sachpreise.
Meldeschluss ist der 28.07.2017. Bitte bei der Meldung die jeweilige LK der Spieler angeben.

Unsere weiteres LK Programm wie folgt:

05.08.2017
15.08.2017
26.08.2017
17.09.2017

Waginger See Pokal, DTB Turnier ab dem 23.08. – 27.08.2017

Weitere Informationen unter www.tc-waging.de

Es würde uns freuen wenn wir Euch an einem der Termine, oder an mehreren bei uns begrüssen dürfen.

Mit sportlichem Gruß

Hubert Häcker
Sportwart des TC Waging