Saison 2021 – Was ist geplant?

Das Wetter war im April lange Zeit zu schlecht fürs Eröffnen der Plätze, aber dann ging es plötzlich ganz schnell, da viele Mitglieder (und auch Kinder!) anpackten und halfen, die Plätze in Rekordzeit spielbereit zu machen. Vielen herzlichen Dank an unseren Platzwart Manni und die Helfer!

Jetzt, Anfang Mai, wird das Wetter endlich besser und auch die Inzidenzzahlen fangen an zu sinken. Zeit, den Schläger auszupacken und ein paar Bälle mit Freunden zu klopfen. Bitte beachten: begrenzt bitte bei Hochbetrieb euer Spiel auf 1 Stunde, damit auch die anderen spielen können.

Gegen Mitte/Ende Mai geht es weiter mit der Renovierung des Vereinsheims. Diesmal ist das Dach dran. Wenn anschließend noch Geld übrig ist, wird die Terrasse saniert.

Die Verbandsrunde wird erst am Wochenende 11./12./13. Juni starten. Es sind heuer sechs Mannschaften gemeldet.

Am 9. August feiert dann unser Verein seinen 50. Gründungstag. Da große Feste derzeit noch nicht sicher planbar sind, werden wir stattdessen nur eine Jahreshauptversammlung am Tennisheim abhalten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Die Clubbei ist dann für August/September angedacht.

Zu guter letzt gibt es dann wieder einen Herbst Cup für Kinder in der Region.

Eine schöne und erfolgreiche und verletzungsfreie Saison wünscht euch euer Vorstand Georg